Maggis Schreibstube

gedichte.html
 

herzlich willkommen!

Schön, dass Sie bei mir angekommen sind!

Ich möchte mich gern vorstellen, damit Sie mich ein bisschen kennenlernen können:

Mein Name ist Margret Winkel-Tauchnitz, Maggi ist mein Spitzname.


Vor vielen Jahren wollte ich Lehrerin werden, musste aber in ein Kreditinstitut ausweichen. Parallel habe ich eine Ausbildung zur Mediatorin durchlaufen, wo der Mensch eindeutig im Mittelpunkt steht. Immer wieder habe ich zu Geburtstagen, Jubiläen, Abschieden Gedichte gefertigt, jeweils ganz individuell auf die Personen bezogen.


Die Reaktionen waren so positiv, dass mir die Beschenkten rieten, auch anderen Menschen diese Fähigkeit zur Verfügung zu stellen.

HOME
SO FUNKTIONIERT´Sso_funktionierts.html
WARUMwarum.html
BEISPIELEbeispiele.html
REZENSIONENrezensionen.html